Home Wochenübersicht Der Raum der Weg Links Impressum/ Kontakt


Alle regelmässigen Veranstaltungen im MOVE sind auf der Seite Wochenübersicht ersichtlich.

 

 

Mehr Info und Kontakt:
Benno Enderlein: oder move(AT)move-freiburg.de
bitte das (AT) durch @ ersetzen.

Der Raum hat insgesamt 150 qm. Nach Abzug der Umkleideecke (15-30 Stühle) und der Sofaecke bleiben ca. noch 120 qm zum Bewegen und Tanzen. Er hat einen geölten Eichenparkettboden und von zwei Seiten zusammen 10 Fenster. Angrenzend gibt es eine kleine Teeküche, eine Dusche und Toilette. Der Raum ist gut beheizbar und ungewöhnlich hoch, was ein Gefühl von Weite und sich ausdehnen können unterstützt. Schon viele haben gesagt, dass es der schönste Tanzraum in Freiburg wäre, den sie kennen. Laute Musikveranstaltungen können leider wegen des angrenzenden VORDERHAUS abends nicht durchgeführt werden.

Die Straßenbahn Haltestelle
OKENSTERASSE ist direkt vor der Tür (Bertholdsbrunnen 9min).

Die Kneipe/Lokal VORDERHAUS
ist auch mit auf dem Geländer der FABRIK

Die Wochenübersicht
gibt einen transparenten Überblick über freie Zeiten in der Woche. Bei Interesse an Wochenenden bitte direkt Kontakt aufnehmen.

Die Preise
sind sehr moderat, mit 17 Euro/h in der Woche bei Dauernutzung, bzw. 25 Euro/h am Wochenende, mit einer Tagespauschale von 125 Euro bei Nutzung bis 18 Uhr.